Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
Hi Thunfish - oder die anderen - warte Sehnsüchtig auf das neu gebrauchte Pulley und such mir gerade den "Fügen Well" Kleber raus.
Reicht da eine Tube mit 10ml - hab da jetzt wirklich null Ahnung und möchte nicht ein ganzes Gebinde kaufen wenn 2 Tropfen genügen?
Weil du (Thunfish) geschrieben hast ich soll da nicht zu sparsam sein (was einem Schwaben ja wohl eher schwerfällt):)
Jo also ich denk auch das müsste reichen. Ich habe eben mit der einen Hand die Welle gedreht und mit der Anderen in jede "Zahnlücke" ne Spuhr rein gezogen. Dann bevor es angefangen hat zu tropfen das Pulley drüber, überschüssiges Material mit nem Lappen entfernt, Mutter drauf (Sicherungsblech am Bessten ganz weg lassen) und dann gib ihm saures mit dem Drehmomentschlüssel. (solltest auf jeden Fall zu zweit sein dabei)

Zu dem Pulley mit der Delle sag ich das Gleiche wie die Anderen. versuchen zu Richten und vorher den Preis drücken ( -> Schwabe eben)

Falls es nicht klappt: Ich hab damals mein original Pulley eingeklebt und das sah ziemlich ähnlich schlimm aus wie deines. Wie gesagt 2500 km hälts schon und ich glaub das wird es auch noch eine Weile.

Lg