würde mich auch interessieren, aber das hört sich sehr nach dem gleichem sachverhalt wie bei mir an ;-) endlich ein licht am ende des tunnels :-)
denke den ventildeckel zu öffnen spare ich mir dann besser, dabei sollen ja schnell die schrauben abreissen. aber vllt besser mal die anlasserritzel auf beschädigungen überprüfen?
werde den selbstgebauten db eater noch mehr schliessen, denke das ist die optimierung die nötig ist oder?
auf jeden fall werde ich zunächst wieder die ori endkappe draufmachen und schauen ob das problem dann weg ist
update um dieses Thema zu beenden.
norbert hatte recht, der offene auspuff war schuld. fahre jetzt wieder mit dem normalen endstück und alles ist gut.
vielen dank an alle :-) immerhin hab ich jetzt einen schönen frisch lackierten motor, wo er unnützerweise schonmal draussen war.......
moin moin spitfire !!!
reinige den vergaser trotzdem, wenn die kiste 6 jahre gestanden hat ist soviel dreck drin,das du noch mehr probelme mit dem vergaser bekommen kannst.
vergaser wurde ultraschallgereinigt ist also quasi wie neu