Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: BAD-RAT by Bad-Bikes ich hab sie fertig

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    wußte ich's doch : die is von links auch klasse ! mein tüver , ein sehr souveräner typ-prüfer vom echten tüv ( kein küsser ... ) hätte allerdings auch das ein oder andere zu bemängeln (spiegel , blinker , tralala ) , trotzdem ist das teil doch hübsch gemacht ...halt nicht für den täglichen gebrauch !

  2. #42
    matzebodo
    Gast
    Hut ab....das geht ja mal garnicht ...da läuft mir die Sabber aus dem Mund.sehr sehr geil...da stecken Ideen Arbeit Fleiss und Vorallem zeit/Geld drin!!!!

  3. #43
    Fleckenmonster
    Gast
    gefällt mir sehr gut!

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Affengeile Kiste ist das auf jeden fall, und dann noch auf unseren Straßen zugelassen is doch noch besser als ein reines Showbike. Gut das es noch Gutachter mit Sachverstand gibt. Und wer hinterher ein Rückstrahler oder n Spiegel wieder abbaut riskiert doch nur sein Punktekonto und seine Knete.
    MFG Dieter



  5. #45
    Freerider53
    Gast
    Scharfes Teil! :IMG0: Respekt; wer Rat Bikes mag wird hier feuchte Hände bekommen. Unglaublich was man aus der eLSe alles machen kann. Kurze Frage noch: ist das Pulvern eigentlich besser als Lackieren? Und kostenmäßig?

    Servus aus Bayern

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von BadGonzo
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    30
    moin moin

    so wieder im lande 4 tage mal raus hier war super

    das pulvern ist viel haltbarer und dicker wie lack

    br3.jpgbr6.jpg

    und spiegel und Rückstrahler :-)

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    der Rückstrahler gefällt! :) bin auch noch auf der suche... nur muss das ding nicht "mittig" sitzen? :-/

  8. #48
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Das Ding muß entweder mittig sitzen, oder du brauchst zwei (rechts und links, in gleichem Abstand von der Fahrzeugmitte - das macht nur irgendwie keiner, bei einspurigen Fahrzeugen...) - hatten die Diskussion erst unlängst beim TÜV. Mag wohl sein, daß es noch Prüfer gibt, die da nicht so genau hinschauen - retro haben die allerdings kürzlich wieder nach Hause geschickt, weil der Rückstrahler NICHT mittig angebracht war, sondern über der Nummernschildbeleuchtung am seitlichen Kennzeichenhalter. Da mußte dann stattdessen ein mittiger (mit E-Nummer...allen Ernstes...) angebracht und zeitgleich der auf dem Kennzeichenhalter abgeschraubt werden. Aussage TÜV: Entweder einer mittig, oder zwei rechts und links in gleichem Abstand zur Fahrzeugmitte. Diskutieren erfolglos, die haben das NUR so akzeptiert.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    Also ich hatte letztens aufm Ring in Münster die Grünen (mitlerweile ja die blauen... womit ich nicht auf ihren alkoholkonsum anspielen möchte ;) ) hinter mir und hatte die ganze zeit echt Bammel weil ich keinen rückstrahler drann hatte... is dann doch gut gegangen (zum glück) aber das gefühl war echt scheisse... daher such ich noch ne annehmbare lösung für mein problem :)

  10. #50
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Infernäl Beitrag anzeigen
    Also ich hatte letztens aufm Ring in Münster die Grünen (mitlerweile ja die blauen... womit ich nicht auf ihren alkoholkonsum anspielen möchte ;) ) hinter mir und hatte die ganze zeit echt Bammel weil ich keinen rückstrahler drann hatte... is dann doch gut gegangen (zum glück) aber das gefühl war echt scheisse... daher such ich noch ne annehmbare lösung für mein problem :)

    Is doch ganz einfach..............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Die nächste made by Bad-Bikes
    Von BadGonzo im Forum Umbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 16:07
  2. Noch 10 Tage und jetzt 2 Bikes !!!
    Von ls-taxi im Forum Umbauten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 02:47
  3. Jever-Bikes
    Von Hendrix im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:32
  4. Abgasuntersuchung für Bikes
    Von wolfreuber im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •