Tach!
also die Düsen sind frei, der Gummistutzen dicht und zwischen Vergaser und Zylinderkopf wird auch keine falschluft gezogen. Bleibt noch die Zündspule. Die werd ich mir nachm Frühstück mit meinem Vater vornehmen. Ich berichte dann wieder.
Vielen Dank für die ganzen Tips
So mir ist grad noch was aufgefallen am Vergaser. Sollte die Düsennadel nicht chronisch zulaufen um mehr Sprit aus der Schwimmerkammer durchzulassen sobald sie sich hebt? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall...
Danke schonmal
Jap konisch sorry :D
Also so schaut das ganze bei mir aus.
1365168158164.jpg
Ich hab mal im internet nochmal nachgeschaut und in Ebay folgendes Bild bei ner Auktion gefunden. (
http://www.ebay.de/itm/Keyster-Verga...item51a83d7398)
Vergaserdichtungen.JPG
da sieht man viel viel deutlicher, dass die Nadel spitz zuläuft.
Oder red ich mir grad selber was ein? :shocked:
Ihr und euer iebä. Deine Nadel ist schon die richtige. Hast du bei der Gelegenheit die Membrane mal gegen das Licht gehalten und gecheckt ob die Löcher haben könnte?
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
@Schwaller , bei den Nadeln gibt es aber auch verschiedene , abhängig vom Vergasertyp.Die genaue Bezeichnung vom Vergaer findest Du am oberen Teil, wo die Membrane drinne ist
hier mal `ne Übersicht der verschiedenen Modelle
vergaser.jpg
Gruß Jens
Ah vielen Dank Jens!
Also die Membrane sind noch tip top. Keinerlei Löcher oder Risse drin.
Äääääh , habe ich das so richtig verstanden , daß Du den Motor ohne Krümmer und Auspuff starten willst ????
Robert
Save yer confederate money , the south will rise again