...das wirst du auch noch erleben in unserer "Geiz ist Geil" Gesellschaft, wird schätzungsweise nicht mehr so lange dauern...wär so als würde ich Schuhe bestellen, mach den Karton auf und die Schnürsenkel fehlen
Uli
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
richtig komisch wird`s, du machst den Karton auf und die Schnürsenkel sin drin aber keine Schuhe:shocked:
bei champion waren noch "NIE" o-ringe dabei das weiß ich mit sicherheit, ich kauf die ja nicht erst seit gestern.
das ist eine louis standardantwort, sonst nix.
Beiträge als Admin sind grün.
Komisch, ich hatte erst gestern noch bei Louis einen Champion Öl-Filter für eine Kawa Zephyr 550 gekauft, da waren zwei O-Ringe, groß und klein, drin. Bei den LS Filtern hab ich immer die Delos genommen, da waren früher mal O-Ringe bei. Vor Jahren lief das aus, da hab ich mir direkt nen ganzen Schwung auf Lager gelegt.
das beim champion für die else keine ringe dabei sind war 2008 schon bekannt.
http://www.ls650.eu/community/showth...light=champion
Beiträge als Admin sind grün.
Ach Micha, du redest mir wieder aus der Seele.
Und wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte die Freds über Ölfilter und Motoröl nachzulesen, hätte man sich die Info, das seit Jahren bei den Ölfiltern keine O-Ringe mehr beiliegen auf einfachste Weise beschaffen können.
Um so etwas zu wissen, dafür schreiben wir uns hier 'n Wolf!
Gruß Attur
Wichtich is auf'm Bock.
Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!
Was mich an der Stelle interessiert: wie lauten die genauen Maße des O-Rings? Es kommt ja auf den halben Millimeter, etwa bei der Dicke, an, damit kein Druck verloren geht, und den exakten Durchmesser zu ermitteln, ist selbst mit Schieblehre nicht einfach. Geh ich zum Fachhändler, fängt der an, mit dem Maß rum zu schätzen und sucht mir garantiert den falschen raus. Als das einzig Senkrechte hat sich bei mir ein Zettel erwiesen, auf dem klar die Maße angegeben sind, und den man dem Verkäufer vorlegen kann.
Heinz