Hallo Mr.Fraek,
Bis eben noch habe ich mit Spannung jeden Komentar gelesen und wollte mich da eigentlich raus halten (hat ja so jeder seine Meinung zur "Else" und jeder liebt das "Mädel" auf seine Art) aber als ich das Bild von deinem Motor gesehen habe ( zum Vergleich der Motor von Pahld und so muß der auch aussehen), also ich hätte
jetzt echt Panik bekommen. Mich würde dann mal intressieren wie viele Euronen du versenkt hast bis das "Mädel" wieder richtig flott ist.
DlzG Heiko
Gruß Heiko
Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.
auwa, der motor hat seine besten tage hinter sich.
diese ablagerungen deuten auf einen total verschlissenen kolben bzw. ringe. mit langer standzeit hat das nichts zu tun.
auf nockenwelle und kipphebel bin ich auch mal gespannt.
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Hallo Mr. fraek ich würde mir das nicht gefallen lassen, ich würde zum Verkäufer fahren und ihn zur Rede stellen und ihn bei Uneinsichtigkeit auf eventuelle Folgen die es für ihn haben könnte hinweisen.
Und du hast wie ich das alles so gelesen habe, meiner Meinung nach gute Karten.
Nu lasst ihn doch mal machen. Der Zylinderkopf wird ähnlich marode aussehen wie der Rest, der bis jetzt zum Vorschein kam. Wenn ich den Spanner seh, wird mir schlecht! Tausche auf jeden Fall die Schiene des Spanners aus!!! Die wird fertig sein. Wenn du den TBKS verbaust, kannst du die Steuerkette ja drin lassen. Kolben und Zylinder sollten nicht das große Problem sein. Die Zylinderkopfüberholung könnte aber ins Geld gehen.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
[QUOTE=Thor;431550]Doch, doch......
Das glaub ich jetzt nicht!!
Das glaub ich aber doch, die Hoernchen am Heck zb haben etliche nicht mehr dran.