Zitat von
Viertakter
Hi Raphael!
also: an der CDI bedeuten
B 12V vom Startrelais (Verschiebung Zündzeitpunkt)
O/W Plus vom Killschalter (Plus da= Zündung aktiv) geht auch zur Zündspule
B/Y Masse "getaktet" , also Ansteuerung der Zündspule (Ausgang der CDI)
O und G= Pickup Lima für Zündzeitpunkt
Also sollte die Zündspule auch einen Funken produzieren, so wie du das beschreibst. Zieh mal Kerzenstecker ab und teste mit anderer Kerze, um den Funken zu sehen.
Vielleicht hat es ja "nur" deine eingebaute Kerze gerissen. Kommt mal vor!
Ob die 4,1V AC stimmen, kann ich dir nicht sagen. Kommt aufs Messgerät an, aber normal wird die Zündspule nur sehr kurz per "Masse" aktiviert, die muss ja tausende Male pro Minute nen "tic" machen, von daher dürfte der Impuls von der CDI nur recht kurz sein.
Gruss Lutz