geil ,wenn du das noch "ge TÜV t" bekommst bist du der held und kannst gleich die bauanleitung mit noch mit einstellen
geil ,wenn du das noch "ge TÜV t" bekommst bist du der held und kannst gleich die bauanleitung mit noch mit einstellen
Schau mer mal..
Jetzt hab ich noch ne doofe Frage..hat mein Vergaser Bj 93, eine LeerlaufLUFTdüse? Wenn ja, wo sitzt die?
Und was ist das für ne Düse wenn man den Deckel oben abmacht neben dem Schieber?
Wie ist eigentlich die genau Bezeichnung des Vergasers?...
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Foto0111.jpg
Schau mal Anhang Beitrag 4
http://www.ls650.eu/community/showth...ghlight=Mikuni
Gruss
Gerhard
oder hier
vergaser1.jpgvergaser2.jpg
eine LeerlaufluftDÜSE nicht direkt , nur die Leerlaufschraube auf der rechten Seite aussen
die Leerlaufdüse ,als solche, ist für den Sprit
Ok, danke. Soweit war mir das alles bekannt, dachte nur ich hätte evtl was übersehen.
Zur Wirkweise der Schraube. Raus heisst ja fetter (mehr Benzinanteil im Benzin/Luftgemisch) - d.h. die Schraube ändert den Durchfluss von Sprit und die Luftmenge ist immer die Selbe?
ODER ist durch die Leerlaufdüse die Spritmenge definiert und die Schraube reguliert die Luftmenge im Verhältnis zur gleichbleibenden Spritmenge?
Gruß
bei vergasern wo die einstellschraube richtung zylinder sitzt gilt immer weiter raus ist fetter, es wird also die spritmenge geregelt luftmenge bleibt gleich. (ls650)
bei vergasern wo die einstellschraube richtung luftfilter sitzt bedeutet raus magerer, bedeutet die luftmenge wird geregelt spritmenge bleribt gleich.
Beiträge als Admin sind grün.
"Mit der Schraube regelt man ein fest definiertes Benzin-Luft-Gemisch..."
"...es wird also die spritmenge geregelt luftmenge bleibt gleich."
Und wer hat jetzt Recht?
Der KLang ist ja wirklich rattenscharf
Ich befürchte nur "etwas" zu laut
Die Optik ist auch genial, wobei der Orifinalfender bei dem schmalen "Brötchen" fast zu wuchtig wirkt
Ich kann mich nur wiederholen: weiter so und bitte immer wieder posten