Sag ich doch ;)
Jetz isse aber erstmal eingemottet bis März.
dLzG
Richie
So ist es, der Tank sieht eben nur so wuchtig aus, fast aber nur ca. 13,5Ltr.
Da es sich um einen Harley "sorry" einen 2tlg. Harleytank handelt bei dem
die beiden Tankhälften miteinander verbunden worden sind und der freibleibende Mittelteil mit einem Blech verschlossen wurde.:huh:!
Allerdings ist der Tank jetzt schon wieder runter da Er sich dieses Jahr als nicht so praktisch herausgestellt hat .
1. Das Volumen ist nur unwesentlich größer als der Originaltank.
2. Optisch fügt er sich nicht so harmonisch in das Gesammtbild ein.
3. Durch die Überbreite sitzt Mann sehr breitbeinig auf der ELSE
Da ja nun die Umbauzeit wieder beginnt:top: werde ich mir für das nächste Jahr
was anderes einfallen lassen, allerding werde ich auf keinen Fall auf den LED-Tacho verzichten, den finde ich schon echt COOL:IMG0:
HI!
Bugspoiler ist aus der Bucht mit Materialgutachten , war beim TÜV kein Problem!:top:http://www.ebay.de/itm/DR79-BUGSPOIL...item5d2978a093
Verrätst Du Deine Reifenmarke? Ist der effektiv 160mm breit oder hat's den durch die 4''-Felge noch etwas gezogen?
Ging das trotz evtl. versetzten Einspeichen und "cleanen" der Fußraster net aus?
Bin auch am Grübeln, ne neue Felge und nen breiteren Reifen aufzuziehen, aber ich möchte gern den Riemen behalten.
Grüße
Markus
Der Reifen ist ein MAXXIS 160/80-15 und mit Riemen war trotz Spacer nicht genügend
Freiraum zuschaffen da die effektive Breit bei ca. 168mm liegt:huh: !
Das war dann der Grund für mich auf Kette umzubauen was ich aber bis jetzt nicht bereue.
Das einzige Problem was noch besteht ist die Eintragung, da diese Felge
ein Originalteil ist gibt es keinerlei Gutachten dazu , und die Graukittel
sind hier leider sehr uncooperativ, obwohl diese Rad/Reifenkombi. diese Saison ohne jegliche Auffälligkeiten gemeistert hat.:IMG0:
Nächstes Jahr werden wir die Sache mit der Eintragung noch mal angehen,
mal sehen was dann dabei heraus kommt.