Da hat man nun folgende Dinge zur Hand:
- jede Menge keine Ahnung
- eLSe
- Norberts TBKS4
- Norberts Anleitung
- Bucheli
- Werkzeug
- Krümmer + Topf ab
- Kupplungsdeckel ab
- Spanner raus
- Ausrücklager raus
- Kupplung raus
- Primärtriebzahnrad raus
- TBKS rein
- Primärtriebzahnrad rein
- Kupplung rein
- Ausrücklager rein und ... zupp & ab mit die Schraube...
F**k!!
Dabei hatte ich die Schraube noch nicht mal ganz rein gedreht...da hatte die Federspannung schon gereicht...
Alle vier Schrauben des Ausrücklagers sahen mir schon nicht mehr so vertrauenswürdig aus...jetzt sehen nur noch drei nicht mehr so vertrauenswürdig aus...
Werde ich morgen auch anbohren und dann rausdrehen müssen....
Meine Frage jetzt:
sind die vier Schrauben vom Ausrücklager (Ausrückfederträger!) Standardschrauben, die ich bei jedem gutsortierten Metzger bekomme, oder muss ich bei einer Suzukiwerkstatt Bittebitte machen?
Ich denke, ich ersetze mal alle vier und hole mir gleich noch einen Ersatz-Satz dazu...
...und ich wollte doch morgen Früh mit dem Bock fahren...