schaud eich mal das geheuse an und das lager mfg rene´
schaud eich mal das geheuse an und das lager mfg rene´
Der Stahlstift hinter der Kupplung deutet auf was ganz anderes hin.
Wenn der fehlt hat die Ölpumpe keinen Antrieb.
Das wär ne Erklärung für die Überhitzung.
Bevor du noch mehr Teile bestellst schau dir die Nockenwellenlager mal genau an.
Gruss
Gerhard
der stift hat in der ausparung im geheuse drin gessesen wie soll er die ölpumpe antreiben wen er fesst sitzt? MFG
danke drir mein englisch ist nur nicht gut^^
Um das Lager zu identifizieren muss du kein Englischprofessor sein.
Aber wenn du das Lager auf einer Explosionszeichnung dieser Anbieterseite identifizieren kannst, steht da eine Nummer. Weiter unten in der Teileliste findest du dann außer der Suzuki-Teilenummer auch die genauen Abmessungen dieses Lagers.
Und nach einem Lager mit genau diesen Abmessungen kann man dann auch im Internet suchen. :smiley:
Denn zu der von dir genannten Bezeichnung 63943A finde ich ebenfalls nichts.
Gruß
Dennis
*******************************************
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
das ist die nummer die auf dem lager steht hab nun das lager gefunden auf der internet seite. hab ebend blos noch so nebenbei erfahren das norbert seinen kettenspanner garkein kettenspanner mit bei liegt was nuzen mir die bleche wen ich doch nen neuen steuerkettenspanner brauche!!?? meiner ist ausgenuttelt wie sau!da nützen mir die bleche rein garnix i dachte der spanner ist für 142 € mit bei??!
Das Lager ist nun nach einem Telefongespräch identifiziert.
Gruss
Gerhard
na das mit der nut ich klaub es war nummer 10 auf den einen bild wo die gangverzahnung ist. lagerkosten über 50€ was mir echt teuer erscheint bin schon am überlegen eins ohne stahlstifft rein zu drücken