3. Gang von 50 - 80 Ohne Probleme bei der 5-Gang.
Gruß
Anke
3. Gang von 50 - 80 Ohne Probleme bei der 5-Gang.
Gruß
Anke
- Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!
80 natürlich nicht kontinuierlich. Aber recht gerne beim Kurvenräubern. Das paßt schon.
Gruß
Anke
- Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!
LOL...
Abgesehen davon ist die Gangfrage bei 50 wirklich so 'ne Sache. Solange es geradeausrollt oder bergab geht (ohne dass man die Motorbremse braucht) ist der 3. Gang nicht so verkehrt. Bei jeder anderen Gelegenheit ist bei dieser Geschwindigkeit eher der 2. angebracht.
Naja. Ich versuche jedenfalls zu vermeiden, immer genau 50 zu fahren. Wenns flach gradaus geht, beschleunige ich im 2. Gang gerne auf 50 - 55, schalte in den Dritten, lasse ausrollen, dann wieder in den 2. ---- and so on...
meist im 2ten,wenn man bedenkt,dass der 3te bis 120 geht....
Hai!
Hier muss ich wirklich staunen: 50km/h im 2. weil der 3. ruckelt und der 4. erst ab 100. Da würde ich doch dringend zu einer Wartung der Gemischaufbereitung raten.
Die 5-Gang-Else meiner Gattin läuft mit 50 km/h in der Ebene im 4. Gang rund.
Wer sich in der Drehzahlregion von 50 im 2. wohlfühlt, kann ja gleich Mopped oder 125er fahren! Was macht ihr dann in der 30er Zone? Müsst ihr da mit schleifender Kupplung fahren? -ts ts ts ts ts
Jawoll@Sabine!
Das Hayabusa-Forum ist das hier nicht.:IMG0: