Zitat Zitat von Stephan_S Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Du schlecht recherchiert hast, sonst hättest Du gewußt, dass Dein Moped mehr wert ist!
Fakt ist, dass Du geldgierig sofort den Erstbesten, der Dir Dein gewünschtes Salär geboten hat per Handschlag zu seinem Angebot festgenagelt hast.
Fakt ist, dass Du sämtliche Moral, an die Du den ersten Käufer per Handschlag gebunden hast, über Bord geworfen hast, um ein besseres Geschäft zu machen.
Das ist verwerflich und unmoralisch.

Meine Meinung. Damit mußt Du leben.
Stimmt! Die Fakten sind so und die werden ja zu keinem Zeitpunkt bestritten! Sogar die Wortwahl trifft in etwa das was geschehen ist ganz gut. Es ist nur so, dass ich aus meinem nächsten Umfeld von Leuten die mich real kennen, durchaus auch kritische aber eben auch Situationsbezogen verständnissvolles Feedback bekomme, dass schon im krassen Gegensatz zu den hier vorgetragenen Äußerungen steht.

beste Grüße

Marcel

P.S. Stephan, es wär nett, wenn du mich nicht nach meiner Art zu schreiben oder meinen gewählte Worten beurteilst. Es ist einfach nur eine Art in der ich mich am besten Ausdrücken und umfänglich erklären kann. Ich werfe dir ja auch nicht deine Wortwahl vor. Denn geldgierig bin ich nicht, nur darum bemüht so wenig Schulden wie möglich zu machen und egal wie du das drehst und wendest, es ist ein Unterschied! :)