[QUOTE=peterdufek;207570Ich kenne einen Biker in diesem Forum, den Namen werde ich nicht verraten, der im 4. 145 fährt [/QUOTE]
Ich habe nur vier Gänge und 145 sind locker zu fahren, ist sogar noch reserve zum Überholen
[QUOTE=peterdufek;207570Ich kenne einen Biker in diesem Forum, den Namen werde ich nicht verraten, der im 4. 145 fährt [/QUOTE]
Ich habe nur vier Gänge und 145 sind locker zu fahren, ist sogar noch reserve zum Überholen
Es gibt viele andere hochtourige Jungs und sie genießen es. Im Vergleich mit ihnen bin ich ein Schleicher aber ich respektiere sie.:IMG0:
Moin!
Ich finde auch daß man sich auf sein Gefühl/Gehör verlassen sollte.Hochtouriges fahren mach auch Laune und ist auch ein Muß wenn man sich zügig und sportlich fortbewegen will!
Mir ging es eigentlich auch nur darum,daß ich nicht glaube,daß es dem Motor schadet wenn man mit 90kmh im 5ten so dahinrollt und das es nich unbedingt gesund für den Motor ist ihn permanent an der Drehzahlgrenze zu fahren.
Aber das macht hier wohl auch keiner(obwohl ich es zuerst so aufgefasst hatte)
Ich glaube jeder hier liebt sein Machinchen und ist darauf bedacht es gut zu behandeln!
Gruß
Andre
Hallo,
geile Diskussion, Ursprung war doch der 5. Gang.
Mit diesen hatte ich auch immer meine Probleme. Wie hier schon erwähnt ist der richtige "Punkt" ausschlaggebend. Mein Elsken mag es bei genau 90 Km
in den 5. zu kommen,Butterweich, mehr oder weniger nur mit blanker Gewalt.
Somit ist klar, bei meiner liegt der G-punkt bei 90 km. Das wird aber bei vielen unterschiedlich sein, da die alten Damen Ihre Eigenheiten haben.
Also G-Punkt suchen und dann klappt das auch mit den 5.
und nun doch noch was zum Hoch/Untertourig fahren.
Bin schon immer Eintöpfe gefahren, erst 2-tackter, jetzt halt 4-tackter und
diese fährt mann nach Gehör, dazu braucht mann kein Tacho. Wer also keine Ohrstöpsel und keinen schalldichten Helm benutzt hört genau wann die Else
nach den nächsten Gang verlangt.
Ps. Wenn man das Gefühl hat der Kolben schlägt einen gegen den Arsch(insbesondere bei abgespeckten Sitz)dann ist man aber sowas von untertourig.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.
:IMG0: