Wenn die Fenderstruts gesucht werden,hab ich da.:IMG0:
Wenn die Fenderstruts gesucht werden,hab ich da.:IMG0:
Man, Ihr seid ja echt schnell mit den Antworten hier...
Bauer, Danke für die Erklärung. Wollte ja wirklich sichergehen, dass die Umrüstung auch bei unseren möglich ist...
Hi bozzer58, die Struts sind schon dran.... Brauche eben diesen schwarzen Haltebügel, der an die Struts geschraubt wird. wahrscheinlich will der TÜV auch noch einen mit so einem roten Rückstrahler, wenn mal kein Gepäck rauf ist, was ? Okay, ich werde mal eine Anfrage in die Suche einstellen. Nur tauschen ist eben doof, dann kann man ja nicht mehr zurückbauen....
Aber ehe es jemand wegschmeisst...
LG
Birgit
Hey Leudz,
ich entführe mal den Thread hier:
Hab an meiner Else noch nie nen Halteriemen gehabt, fürn TüV mach ich dann immer die Sissybar dran, was denen auch reicht. Um in Zukunft derlei Schraubereien zu vermeiden (Heckfender hat schon ein paar Macken dadurch) würde ich gern nur mit Halteriemen fahren. Jedoch bräuchte ich dann auch irgendwo nen Rückstrahler dran. Hat jemand nen Tip, wie ich das am besten löse? Hatte schon gedacht, einen an das Brötchen hinten dranzukleben, aber hält das zuverlässig und ist die Position dafür geignet?
dLzG Christian
Mir fallen da spontan zwei Möglichkeiten ein:
1) Falls du noch den original Kennzeichenhalter hast: Einen Reflektor auf den Kennzeichenbeleuchtungsklotz kleben.
oder
2) Mit den Kennzeichenschrauben einen Blechstreifen o.ä. unter dem Kennzeichen verschrauben, der unterhalb des Kennzeichens herausragt, so dass du dort einen Reflektor hinkleben oder anschrauben kannst.
Gruß
Dennis
so ungefähr würde das dann aussehen:
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Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont