BTT!
Les schon länger mit, konnte aber keinen Senf dazu beitragen da nicht freigeschaltet... - jetzt also: (und ja ich stell mich gleich vor!)

Anschieben ist 'ganz einfach' - ein bisschen Restsaft für die Zündung und ein Mopped das ansonsten läuft ist natürlich Voraussetzung (also das mit altem Sprit im Vergaser halt ich eher für Quatsch, zuhause würde ich es auch mit Überbrücken probieren, aber unterwegs?!)

1. Zündung an (logisch oder?!)
2. 1. Gang rein und (ohne Kupplung!) zurückschieben bis es nicht mehr weiter geht bzw. Else Männchen macht.
3. Leerlauf rein
4. Losschieben auf gute Schrittgeschwindigkeit (ca. 5-10km/h) viel schneller wird man es alleine in der Ebene eh nicht schaffen außer man ist Zehnkämpfer!
5. Aufspringen (ich mach das obwohl ich eher männlich bin in den Damensitz... - dabei achten dass man nicht nach rechts kippt, sonst wird blöd!) und gleichzeitig ohne Kupplung den 1 Gang einlegen (naja zärtlich reintreten triffts wohl eher!) dabei kein Gas geben.
6. Läuft - Fahren
7. bei Gelegenheit Batterie checken


Jetzt werden bestimmt viele sagen, das ginge nicht... - naja ich habs auch noch mit keiner Else versucht, dafür aber mit XT und SR500, XL600, XT600, SRX, Husquarna 51oTE, 620KTM SC, DR600, 650 & 800 - ging bisher mit jedem Eintopf und ich wette Kiste Bier, Sacki Tabak und "Peeeeeeep" auch mit der Else!

Viel Erfolg
Mattol