Hi,
habs gestern endlich mal hingekriegt mein Möppi zum TÜV zu fahren wg. Eintragungen machen lassen.
Also:
Fehling Flyerbar-Lenker,seitlicher Eigenbau-Kennzeichenhalter, Rahmenveränderung (Hörnchen ab),Einsitzer mit mitschwingender Radabdeckung.
Der Prüfer,absolut kompetent und in Ordnung,schaut sich die Sachen
3 Minuten an,dann quatschen wir noch 5 minuten und ich freu mich,weil er ohne Probleme seinen Segen gibt......

5 Min. später gehts zur Kasse:
89,56 Euro!!!! :no::sad::angry::huh::shocked:

Ich frag die Tante an der Kasse (die war auch in Ordnung,fand's ziemlich teuer):Is da 'n Grundstück mit dabei,oder ne Nasen-OP wie bei Michael Jackson?:embarrassed:
War leider net,aber Kaffee und Kekse gabs umsonst.:smiley:

Die Eintragungen hab ich ja auf nem Din A4 Blatt bekommen,in den Schein oder Brief darf der TÜV wohl nix mehr eintragen.

Mit anderen Worten:
ich muß auf die Zulassungsstelle,die Eintragungen vom Din A4 Blatt in Schein und Brief eintragen lassen......

Ich denke mal,daß heißt,ich weiß das:
die machen das nicht umsonst,und bei dem Preis wird bestimmt kein Grundstück oder was auch immer für ne OP mit dabei sein,
Kaffee und Kekse mit Sicherheit auch net.

Naja,der Prüfer gab aber auch sein vorläufiges OK für eine selbstgebaute vorverlegte Fußrastenanlage (wennse ordentlich gebaut und verbaut ist,ich muß se aber noch zusammenbasteln)

Deswegen:
ich weiß jetzt net,ob ich lachen oder weinen soll,was denkt ihr?

Gruß Ritschi