Tach,
ich kann Lotzbub sehr gut verstehen. Ich denke was er gemeint hat, bezieht sich hauptsächlich auf die Leute die sich anmelden um etwas zu verkaufen oder etwas suchen. Nach erfolgreicher Transaktion hört man von diesen Leuten nichts mehr. Da gibts bestimmt ne Menge Karteileichen zu finden.
Nun ist Lotzbub einer, der sich sofort meldet wenn er etwas entbehren kann was ein anderer sucht.
Vor kurzem hat er selbst etwas gesucht und es kam keine Antwort. Als er dann einen BSM Topf im Tauschgegen das gesuchte geboten hat kamen ruckzuck Angebote. Da kann ich seinen Frust verstehen.
Auch ich habe von Lotzbub sofort ein von mir gesuchtes Teil bekommen. Er von mir auch. Ohne viel über Geld rumzudiskutieren. Für uns ist die Solidarität wichtig.
Wenn ich etwas habe was ein anderer sucht kann er es gerne von mir bekommen. wenn er dann etwas hat was ein anderer sucht, soll er es weitergeben ohne den Profit in den Vordergrund zu stellen. Als so einen habe ich Lotzbub kennen gelernt. Aber ich denke ich komme vom Thema ab. Solidarität ist bei den meisten ja nicht mehr gefragt.

schüsskes

Ganja