Ich bekomme immer die Meldung das die Seite am Limit ist. Ind dann sieht man, das 9800 Gastbenutzer online sind. Ist das normal?
Ich bekomme immer die Meldung das die Seite am Limit ist. Ind dann sieht man, das 9800 Gastbenutzer online sind. Ist das normal?