hallo an alle,

danke für eure hilfestellung. ich habe 480€ bezahlt, und wusste das das mit dem motor ein totalschaden sein kann. ich hatte aber im vorfeld gelesen das vorverlegte fussrasten gebraucht sau teuer gehandelt werden, ca 300€, das getriebeausgangswellen auch was wert sind und ich somit kein wirkliches risiko hätte. nun, die montierten gimbel fussrasten gibt es für 230€ neu hab ich jetzt gesehen, und die GAW's scheinen auch nicht so gut wie ich dachte...

dafür gefällt mir der lsl lenker, die reifen sind gut, es ist noch ein sitz dabei, die kiste hat tüv bis 10/2016.

alles in allem habe ich mich wohl verkauft, okay passiert wenn man nicht soo viel ahnung hat. ich denke aber der schaden hält sich in grenzen.

ich könnte noch eine andere else mit 35000km, die gepflegt ist bekommen für 800€. soll ne 93er mit 5 gang sein???

ich werde mal den zylinderkopf runterholen und mal schauen wie es da aussieht.

schrauberfähigkeiten sind vorhanden, werkstatt auch, aber wenn ich ventilsitze fräsen sollte würde ich ins schleudern kommen. also kettenspanner wechseln und steurkette trau ich mir zu mit guter anleitung. will aber jetzt auch nicht 40h in motorüberholung stecken, die zeit nutze ich lieber für den umbau :-))

grüße
michael