Hallo an alle Big-Single-Reiter!

Fahre jetzt seit 8 Jahren eine LS und hab jetzt endlich die Ideen im Brain soweit fertig, dass die erste große Umbauarbeit (abgesehen von kleineren Blinken, breitem Lenker und seitlichem Kuchenblech) starten kann. Hab mir einen Flatfender und ein Sparto-Rücklicht besorgt und will auf Einsitzer mit mitschwigendem Fender umrüsten, da meine bessere Hälfte selbst LS fährt, daher nie bei mir mitfährt, alleine Fahren eh mehr spaß macht und es auch einfach besser aussieht.

Hab den Orginal-Fender schon ab und mir beim abschrauben fast die Finger verbogen, da nicht zu sehen war, dass zwischen den vier Rahmenschrauben noch irgendsoein Relais angeschraubt war, an welches man fast gar nicht rangekommen ist. Möchte wissen wie die das da festgekriegt haben?

Aber das soll nicht meine frage sein, sondern diese:

Wohin mit dem Gleichrichter?

Dachte mir so, ihn zwischen die beiden Rahmenrohre zu setzen, an die der Orginalfender geschraubt war, oder hat jemand eine bessere Idee?

Weglassen würde ich ihn auch, aber der ist bestimmt nicht umsonst angebaut worden.

Danke und es grüßt,

bob rod