Vielleicht verrät uns Norbert ja einen kleinen Trick mit dem Demontieren des Tanks.....vll. Vergaserschlauchmuffen lockern und Vergaser etwas verdrehen?

Das mit dem Schlauch abknicken und blind machen wegen dem Austauschhahn mache ich nur ungern - wider der Else-Natur

Habe heute den Vergaser ultrageschallt - sieht aus wie neu.

Das Nadelventil macht zwar einen sehr guten Eindruck und der Federstift ist auch nicht fest - werde aber trotzdem den Vergaser-Rep.-Satz nehmen, um Fehler auszuschließen.

Was mir aufgefallen ist: das Plättchen im Schieber war falsch montiert, so dass die beiden kleinen Bohrungen nur teilweise frei waren.
Könnte evtl. auch eine kleine Auswirkung gehabt haben?!

Morgen mache ich den Benzinhahn ab und versuche ihn mal ordentlich zu blasen

Scheint so, als ob tatsächlich ca. 1/2 Liter Benzin in den Motor gelaufen ist - hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
Wenn man Motor startet, sind dann die Simmerringe durchgeknallt?


GuteN8