Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freigabe diagonal lesen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Freigabe diagonal lesen?

    Hallo Leute,

    dieses Jahr isses soweit, es müssen neue Reifen drauf. Ich bin bei Metzeler geblieben und habe - vielleicht etwas überstürzt - einen ME 880 Marathon + Schlauch hinten gekauft. Hatte einen merkwürdigen Platten hinten: Elschen eierte so komisch, ich habe aber den Reifen nach Spandau und zurück richtig schön heiß gefahren, denn er hatte 0 bar! Dann fand ich eine Schraube direkt auf der Lauffläche, raus damit. Wie gesagt, Schlappen und Schlauch gekauft, aber plötzlich war der Platten weg. Druck geht erst innerhalb von 2 Tagen auf 1 bar zurück. Ich dachte dann, lieber Vorder- und Hinterreifen gemeinsam wechseln, reicht, wenn Du das zeitig für'n TÜV machst.

    Jetzt meine Frage: die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Pirelli listet 2 Reifenkombis auf:

    100/90 ME 33 Laser und 140/90 ME88 Marathon Euro und
    100/90 ME 880 Marathon Front und 140/80 ME880 Marathon

    Darf ich das auch diagonal lesen? D.h. vorne eine ME 33 Laser zum bereits gekauften ME 880 Marathon hinten aufziehen lassen?
    Würde mir etwas Spielraum beim suchen geben. Habe zwar den Marathon einigermaßen günstig bei amazon gefunden, die Firma besteht aber darauf, daß man 2 abnimmt.

    Ok, hoffe, ich hab' keine Dummi-Frage zum x-ten Mal gestellt, habe aber bei der Themensuche nicht direkt was gefunden.

    Grüße Klaus
    Geändert von steinbock (02.01.2015 um 15:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •