Wow, auch ich möchte gern meine Bewunderung für die Arbeit aussprechen. Sowas ist eine echte Rarität, ein "Mechaniker" mit solch einer Leistungsqualität als auch der Preis.

Ich habe mir vor kurzem mein Motorradführerschein gemacht und habe mir als erstes Motorrad direkt eine eLSe gekauft. (Empfehlung) :D

Von 1.700€ auf 1.000 runtergehandelt. Der Zustand ist nicht grade der Beste! Vermute jedoch auch technisch. Sie ist ein 5 Gang '93 Baujahr mit ca. 32.000 km Laufleistung.
Wie auf dem Bild zu sehen ist am Motor (mittig) Ölaustritt zu erkennen, habe schon gelesen, dass es wohl der Stopfen sein wird, jedoch weiss ich es nicht genau (Laie), wie gesagt sie tropft auch etwas im Stand.

Dazu knallt auch der Auspuff etwas, wenn ich Gaswegnehme und die Kupplung ziehe. Kann man was dagegen "auf die Schnelle" tun? Also eben nicht direkt damit in die Werkstatt zu gurken.

Hatte mir auch schon überlegt die Maschine zum Norbert zu bringen, jedoch fehlt mir als "Armer Auszubildener" :D die finanziellen Mittel, um alles direkt zu zahlen.

Lieben Gruß Holzi


IMG_1369.jpg