Moin!

Habe letzten Winter den Tank, den Heckfender, den Rückspiegel, beide Stoßdämpfer und zwei kleine Seitenteile selbst schwarz matt lackiert aus der Dose. Ist auch ganz okay geworden, schön mit Grundierung drauf, nachbehandelt usw.
Habe dann das falsche Poliermittel genommen und nun sind sieht es echt aus.. Jetzt habe ich keine Lust mehr, das alles wieder selbst zu machen, sondern lass mal die Profis ran, soll ja auch gut aussehen.

Habe auch hier im Forum nach alten Beiträgen gesucht. Aber das einzige was brauchbar ist, war der Tipp den Tank nicht sandstrahlen zu lassen sowie die Adresse der Firma "Becher Oberflächen GmbH" in 99192.

Habe die mal angeschrieben, aber bekomme keine Antwort. Habe auch zwei Lackierer hier in der Nähe angerufen. Aber die drücken sich und sagen, sie müssten die Teile erst mal sehen, um eine Antwort zu geben.

Ich habe allerdings keine Lust, jetzt alles wieder am Motorrad auseinanderzunehmen um dann zu hören: Okay, es kostet dich jetzt 500-1000 EUR.

Hat jemand einen Tipp, wo ich mich melden kann, um die o.g. Teile lackiert zu bekommen?