Hallo,

wenn nichts schief geht, werde ich Anfang nächster Woche wohl Besitzer einer eLSe sein. Und da quälen mich schon gleich die Ideen zu Veränderungen und es tauchen (Anfänger-)Fragen auf. Stilvorstellung ist ungefähr folgende:


http://www.flickr.com/photos/moe/216...n/photostream/

  1. Was ist das wohl für ein Lenker und welche Riser kommen in Frage? Woher bekommt man die Riser?
    Mit einer Kürze von 1,67 m sind vorverlegte Fußrasten für mich schon eher mit der Sorge verbunden, noch ans Bremspedal zu kommen. Deshalb werde ich darauf wohl verzichten (also auf die Vorverlegung, nicht aufs Bremspedal). Muss ich da aber beim Lenker auf was achten? Auch was die Ergonomie betrifft?
    Müssen bei so einem Dropbar Züge und Leitungen verlängert werden?
  2. So ein schön lackierter glatter Heckfender gefällt mir. Auf das Soziuspad möchte ich jedoch wohl eher nicht verzichten. Wie bekommt man das TÜV-gerecht mit dem Halteriemen hin? Ideen, Erfahrungen?
  3. Was kostet eigentlich das Abpolstern der Sitze beim Sattler so ganz grob?
  4. Kann man das Originallampengehäuse eigentlich einfach lackieren lassen oder braucht man da ein neues?
  5. Löcher im Fender selbst zuspachteln oder macht das der Karosseriebauer/Lackierer schneller, sauberer und dabei nicht teurer?


Christoph