So anfang Dezember hatte ich mit einem mal Platz in meinem Wohnzimmer, da steht immer ein Motorrad an dem geschraubt wird, weil meine Triumph beim Kumpel ist der die Elektrik reparieren muß.

Da hab ich gedacht kannst ja mal die Susi reinholen und den Vergaser saubermachen....


so sah Sie da noch aus

Ich fahre seit Jahren so einen Sport Lufi von Tante Louise und der passt eh schon immer scheiße druff mit sein 55er Loch auf den 57er Anschluß vom Vergaser (der muß eh immer schräg drauf damit die Beschleunigermembran überhaupt Luft bekommt) und so richtig Platz hat der auch nicht, ganz abgesehen von der Legalität.
So bin ich dann zu dem Entschluß gekommen den K&N Filter den ich mal für´n SR500 Projekt erworben habe da einzubauen. Da habe ich mir dann ein Rohr gefräst mit genau passenden Anschlüssen, auch beim Filter aussen drüber damit der innere Querschnitt nicht leidet) und noch 15Grad geknickt. Nun habe ich nen Lufi mit ner Nummer und mein Tüvi wird mir den auch eintragen, wenn den schon mal jemand in den Papieren hat gehts noch leichter.


Passt super nur nicht mit der original Batterie, die ist zu hoch. Nun habe ich mir eine etwas kleinere Batterie (12 statt 14 Ah) gekauft und die dann der Länge nach da reingebaut, das Anlasserrelais ist jetzt unter dem mit Gummipuffern gelagertem Batteriefach.
Noch zwei kleine Halter für den Regler und die Zündsteuerung gemacht, damit das Geraffel auch irgendwo fest ist.


Batterieschale, unterer halter für Zündung, oberes Blech für den Regler


und wenn alles zusammengebaut ist sieht es dann so aus

nun muß ich noch den Arsch mit Nummernschild und Beleuchtung, das wird wieder ungefär so wie es war nur mit nem kleinen Schild und die Kellermänner da drüber (nicht mehr seitlich unterm Sitz) und n neuen Sitz machen dann kann es wieder los gehen, aber vorher noch alles in ein nettes freundliches schwarz tunken.

es geht also weiter...

Carsten

hier noch meine Triumph

im Kaufzustand

aus dem Sommer, noch paar Kleinigkeiten gefärbt und noch paar Sachen in Arbeit