Fahrbericht „Einspritzer-Eintopf“.
Da mein Weib sich auch auf 2 Rädern fortbewegen möchte, hat Sie kurzerhand in der Bikers-School in Dülmen den Lappen gemacht und sich ne Yamsel MT 03 zugelegt.:IMG0:
Da konnte ich nicht Nein sagen und hab dann mal zwei Probefahrten gemacht. Ein Mal mit und ein Mal ohne Weibchen hinten drauf.
Also 660ccm mit 33kw. Einspritzanlage.
Ich würde mal sagen Durchzug super, Handlich wie ein Fahrrad, Sitzposition ist nicht so gemütlich wie auf meiner eLSe, aber alles da wo man es braucht und der Fahrer ist sofort zu Hause. Einzig mit dem finden der Fußrasten hatte ich anfangs so meine Probleme, da in meinen Knochen die Vorverlegte fest Installiert ist.:heilig:
Auch im Zweimannbetrieb geht die Kleine ganz gut. Vortrieb auf der Bahn im 5 Gang noch gut zu spüren. Sitzposition vorn erinnert ein bisschen an Supermoto, Kurzer Tank mit passendem Knieschluss an selbigen. Mir kam es vorn zwar alles ein wenig nackig vor, beim vorbeugen kannste sogar das Vorderrad drehen sehen in der kurzen Gabel.:huh:
Alles in allen ein schönes Teil, einziges Manko ist beim Rolle zumachen in der Kurve ein kurzer Aufstellmoment, an den man sich aber schnell gewöhnt hat.
Werde wohl dann in kürze hinter meinem Weib her hasten auf meiner eLSe, wenn die das Ding erst mal im Griff hat.