hi,
guck dir mal die vergasermembran an.klingt,als wenn die einen riss hätte.
gruß lutz
hi,
guck dir mal die vergasermembran an.klingt,als wenn die einen riss hätte.
gruß lutz
@billy
gute idee, hab mal nachgeschaut, aber leider nichts gefunden,
den schlauch tausche ich aber einfach mal aus.
@IN22
luftfilter müßte ok sein.
ich hoffe mal die nässe kommt vom vielen vollgasgeben in der letzten zeit.
das hat sie dann ja nicht mitgemacht ....
@AYGOR
ja wenn was im vergaser ist, dann muß das ding eben mal auf ...
... hhmmm ... ungern ...
@digga
an die membran hab ich auch schon mal dran gedacht.
ich mach das dingens aber eben nur so ungern auf.
......
da sind halt immer noch die org.-schrauben drin und die sind natürlich fest wie hulle.
eine von den "weicheiern" hab ich doch schon gekillt als ich den schalter (s.bild unten) demontiert habe .. :huh:
wer kann mir denn sagen, wofür das teil gut ist.
er schaltet ja erst bei vollgas ...
... also brauch ich das teil doch nicht, wenn ich mal nen anderen vergaser ausprobiere, der sowas nicht hat.
vielleicht kann ich ja den fehler so eingrenzen.
aber thx erstmal jungs ... :smiley:
Tach,
hört sich nach Verunreinigung im Vergaser an.
Kommst wohl nicht drum herum, ihn mal ab-und aufzumachen.
Schwimmernadelventil könnte hängen. Und nicht vergessen, auch das Sieb im Schwimmernadelventilsitz reinigen.
Wenn Du den Benzinschlauch am Vergaser abmachst und den Unterdruckschlauch, dann kannst Du ganz leicht am Unterdruckschlauch saugen und siehst sofort,ob Benzin läuft und so den Hahn checken.
Bis dahin ne gute Zeit
Tochsten
jau raus ist das ding ja schon .... also werde ich ihn wohl auch mal aufmachen ... egal.
aber das dauert jetzt erstmal.
bei dem scheiß wetter macht nichtmal das schauben spass .. :angry:
thx
Hi,
der Schalter geht meines Erachtens auf die CDI und ist dafür, dass ab einer bestimmten Hahnstellung die Abgaswerte eingehalten werden und gibt es nur ab Bj. '94 (??). Als Tip gab's hier mal die Info an der CDI dieses Kabel abzuklemmen, da dann besserer Durchzug, was ich auch gemacht habe, jedoch ohne Nennenswerte Verbesserung. Wenn ich recht habe, kannste den Schalter mit "ruhigem" Gewissen vergessen
Gruß vom Fritz
na das ist doch mal ne gute nachricht. sowas hatte ich gehofft. :smiley:
ich verbau also erstmal den zweiten versager und schau was passiert.
thx fritz
Tach nomma,
wir brauchen noch nen Vergaser für die Karre vom Luk (RattleSnake).
Wennde watt loswerden wills, sach Bescheid.
Bis dahin ne gute Zeit
Tochsten
ich werd an dich/euch denken ...
... aber lass mich erstmal die kleine wieder zum laufen bringen.
Genau das isses, 0,5 liter Spiritus in Tank, gut schütteln, volltanken, 100 Km fahren.
Fertig :smiley:
Du schriebst, dass der Tank halb voll war, da hat sich im Winter Kondenswasser angesammelt.
Ich kann es mir meist nicht leisten vor dem Winter vollzutanken, deshalb habe ich das gleiche Problem im Frühjahr.
gruß robbierock
Get your motor runnin' ...
na das klingt doch alles verdammt logisch ....
... nun brauch ich nur noch die zeit für die umsetzung.
thx