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Thema: Springt an, läuft aber dreht nicht hoch

  1. #111
    Savage-IG Mitglied Avatar von steinbock
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    aaah, Mist, habs gelesen, aber trotzdem nicht auf'm Schirm gehabt.

    Also Elektrik, was insofern Vorteil ist, weil IIRC Hirogen neuen Kabelbaum selber gemacht hat.
    Konnte mir Batteriefehler und dieser spezifische Fehler schwer vorstellen,
    aber ok: Macke bei hohen Drehzahlen bzw. größerem Strombedarf -> Spannungsabfall -> Zündfunken unregelmäßig -> Stottern

    Wie leicht Fehler im Kabelbaum passieren, hab ich ja anfangs des Jahres selbst erfahren. Mußte den ganzen Baum rausruppen, um alles zu checken.
    Ein Fehler: linker Blinker funktionierte erst nach einer Weile. Das waren Kabelverklebungen in der linken Armatur.

    Von der E-Box habe ich noch nie was gehört. Nicht bei allen, oder? Wo sitzt die und was macht die?

    Grüße Klaus

  2. #112
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
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    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    ...... Von der E-Box habe ich noch nie was gehört. Nicht bei allen, oder? Wo sitzt die und was macht die? Grüße Klaus
    Das steht in Beitrag #80
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #113
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
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    Zitat Zitat von HirogenX Beitrag anzeigen
    Hab die Elektronikbox jetzt mal gemessen, da kommt exakt das raus was der Regler ausgibt.....
    Hast du das auch unter Last gemessen so wie ich geschrieben gabe???? Auch mal messen was an der Cdi ankommt.12V sind nicht immer 12V.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #114
    Savage-IG Mitglied Avatar von HirogenX
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    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Hast du das auch unter Last gemessen so wie ich geschrieben gabe???? Auch mal messen was an der Cdi ankommt.12V sind nicht immer 12V.
    Ja, hab ich
    Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's. :weirdo:

  5. #115
    Savage-IG Mitglied Avatar von HirogenX
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    Hallo zusammen,
    hier mal ein kurzes Update :

    Die Batterie war ja zum testen, Ergebnis ist 97% Ladekapazität und Belastungstest bestanden.
    Daran hat es wohl auch nicht gelegen.

    Leider muss ich die ganze Sache jetzt erstmal auf Eis legen. Ich hab im Moment zu viel andere wichtigere Probleme die meine Aufmerksamkeit erfordern.
    Vielen Dank für eure Mühe und die vielen Tipps.
    Ich hoffe, dass ich im Frühjahr, wenn sich das ganze Chaos etwas gelegt hat, dann mal Zeit haben werde mich damit zu befassen. Werde auf alle Fälle dann hier berichten.

    Vielen Dank nochmal und euch allen eine gute Fahrt!
    Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's. :weirdo:

  6. #116
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rogoff
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    Hallo zusammen,
    hab den ganzen Thread gelesen und habe mir überlegt, wer denn den Schieber hoch und runter bewegt. Es ist der Gasstrom durch den Vergaser.
    Nun kam ich zu der Überlegung, dass ein undichtes Einlassventil die Ursache sein kann? Das war mein erster Gedanke als ich vom Flattern gelesen hab.

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