Kauf am besten die Sorte, mit der du bisher erfolgreich gefahren bist!
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
(John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
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»Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)
ist gut.
werde Bescheid geben ob sie läuft sobald die Kerze gewechselt ist
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Neue Kerze drin, altes Spiel; orgelt aber springt nich an:(
Kerze ausgebaut und war feucht.
Hab echt keine Ahnung wie ich weitermachen soll außer den Vergaser ein drittes Mal zu zerlegen und diesmal auch den Schwimmer und das Nadelventil auszubauen, wobei sich der Schwimmer ja einwandfrei bewegen ließ....
Gibt es evtl. irgendeine elektrische Komponente die es erlaubt das der Anlasser orgelt aber der Motor nicht anspringt?
Geändert von pasi_the_kid (18.02.2019 um 19:17 Uhr)
wenns bei dir nicht eilt..pack den vergaser ein schick ihn mir ..ich schau ihn mir an und kann den auch hier testen
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Ich gehe davon aus das es bald wieder kälter wird, dann isses erstmal dahin mit der Eile;)
Wenn im Forum sonst keiner ne „zündende“ Idee hat, würde ich sehr gern auf dein Angebot zurück kommen! Danke schonmal dafür!!
Würde dich dann per Nachricht kontaktieren? Wie lange würdest du für den Check ca. brauchen?
ne Woche must du mir schon zugestehen ..hab auch noch andere sachen.
Wir schreiben dann nochmal miteinander
Gruß Dieter
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Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Ich hätte mal ´nen zarten Einwand: 1. "...auch mit Startpilot war nix zu machen..."; 2. ".....Kerze war nass...".
Das liest sich für mich als Zündproblem, denn Kraftstoff kommt doch an, mit Startpilot sogar hochkonzentriert!!
Bist Du bei der Blinkerfummelei viell. an irgendeiner Steckverbindung tätig geworden? Geh doch mal die ganzen Verdächtigen durch, während Dieter
Deinen Vergaser gründlich nachschaut. Als da wären: Killschalter, Kupplungs- und Seitenständerschalter, alle elektr. Steckverbindungen,
auch die unterm Tank. Alles mal kontrollieren und mit Kontaktspray versorgen. Meistens sorgt nur eine kleine Ursache für die fehlende Funktion!
Ach so, wie war das noch mit den Lifepo-Akkus? Waren die nicht minus-Temperatur empfindlich? Nicht, dass sich da ´ne Zelle verabschiedet hat.
Geändert von Bombero (19.02.2019 um 08:57 Uhr)
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !