So
Anhang 16168
So
Anhang 16168
Sorry dass ich so blöd frage: ins Rohr, also rein ins Innere? Gibts da ne Öffnung? Oder entlang des Rahmens nach oben vorn?
Aber in jedem Fall bleibt das Schlauchende offen, korrekt?
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
Hilft dir das:Entlüftung.jpg
wenn ja ,dann bau ich meinen Tank wieder an.
Dieter
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Du bist der Kracher :-))
Also entlang des Rohrs nach oben, fein, dann schieb ich die mal nach oben weg, und bei Betty auch. Danke!!
Geändert von johnboyschneider (04.06.2015 um 21:14 Uhr)
Na jetzt sollte iches wohl kapiert haben ;-)))
Sonst frag ich nach einem Videotutorial ;-))
Hallo
Wegen der nicht funzenden Blinkersanzeige.
Da der ja auf LED umgerüstet ist, LEDs funzen nur in einer Richtung, also Birnchen mal umgedreht einstecken.
mfG. Günther
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Manurhin MR75 ( DKW Hobby ) Roller 1955
Danke, Günther, für den Tipp.
Ich schließ das Blinkerthema gedanklich erstmal ab. Hintergrund: Die Schaltung mit Sperrdioden habe ich verstanden. Allerdings ist der Kabelbaum durch den oder die Vorbesitzer eher undurchdringlich. Vom Tacho geht es nicht direkt zu den Blinkern. Ich hatte die Dioden testhalber mal direkt in das jeweilige Blinkerkabel geklemmt, bevor es am Blinker ankommt, hatte aber auch nicht mit positivem Resultat gerechnet. Insgesamt weist der Kabelbaum viele Abzweigungen auf. ich bin froh, dass alles funzt ich wenigstens die Kabelstränge zwischen Lenkerarmatur und Stecker am Baum sowie im hinteren BEreich der Blinker und des Rücklichts entrümpeln konnte.
Bezüglich des TÜVs: Die Blinker sind im Sichtfeld, bei Betätigung des rechten blinkt die Kontrolleuchte, beim linken nicht. Ich lasse es drauf ankommen, da in diesem Fall eigentlich keine Kontrolleuchte vorgeschrieben ist. Sie ist jedoch vorhanden und funktioniert nicht einwandfrei. Grauzone würde ich sagen ;-)