Bis zum nächsten TüV geht es schon, sind doch eh schon Dellen im Tank.
http://www.amazon.de/Auswuchtgewicht...=klebegewichte
Und im Bedarfsfalle, eben neue drauf und gut ist.
Bis zum nächsten TüV geht es schon, sind doch eh schon Dellen im Tank.
http://www.amazon.de/Auswuchtgewicht...=klebegewichte
Und im Bedarfsfalle, eben neue drauf und gut ist.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Aug Dauer keine gute Lösung. Ich muss mir da wohl echt was überlegen. Hab ja den Lenker eingetragen bekommen. Daher hab ich ja jetzt erstmal 2 Jahre Zeit.
Der hat den Lenker so eingetragen?
Denn is doch alles gut, bis zum nächsten TÜV hast Du entweder neue Riser ODER der Tüver Dich und Deinen Hobel vergessen und meckert beim nächsten mal wieder n bißchen und nimmt Dir den Hobel wieder ab..
Bei meinem Tüver is das wat schwerer: Der tüvt unsere Autos (2) mein Motorrad, LKW und Papas Johnny
Na ja, der Mechaniker wo ich war meinte was von wir drehen den Lenker hoch. TÜV darauf : das sieht aber scheiße aus. Ich darauf wenn ich dafür den Stempel Krieg...
Etwas später meinte mein Kumpel: dann lass uns die Spiegel auch so drehen das es gewollt aussieht wenn es so bleibt. Der Prüfer dazu nur:ja ja...
Edit : gibt's eigentlich in dem gelb einen lackstift?
Geändert von Benni82 (24.02.2015 um 23:39 Uhr) Grund: Lackstift
Ich habe gerade mal ein Kennzeichen reserviert. Wollte eigentlich dafür kein Geld ausgeben aber dafür musste einfach sein:
ME-LS650
Man muß nicht jeden Blödsinn erklären können.
Ich hab mir nach langer Jagd auch mein Wunschkennzeichen gegönnt und bereue nichts.
Auch wenn der Gesammtpreis, incl. Kennzeichen bei ca. 50€ lag. Was mir bei meinem "Einkommen" richtig weh getan hat.
Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, als die Dame hinterm Bildschirm bei der Zulassung einer anderen LS meinte das Kz. L S650 ist grade frei.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Hi Tom,
hast du ein Glück das du in Leipzig wohnstbesser gehts nicht mit dem Kennzeichen!!!!
Gruß Piefke![]()
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!