IMG_1317.jpg
Das gute Teil in der Mitte?
Was bringt ein Wechsel der Düse?
Gruß
Matthias
IMG_1317.jpg
Das gute Teil in der Mitte?
Was bringt ein Wechsel der Düse?
Gruß
Matthias
:huh: lese ich richtig?? du hast ne 155er düse drin??
hast du nen anderen auspuff oder nen offenen luftfilter verbaut??
wechseln der düsen, entweder gößer oder kleiner in 2,5er schritten, bringt nur etwas, wenn du am ansaugtrakt oder am auspuff was änderst und sie deswegen knallt
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
Was ist denn an 155 so wunderswert, klärt mich auf.
Der Vergaser ist von mir unverändert.
Auspuff Original, Luftfilter normal. Keine großen Besonderheiten.
Gruß
Matthias
normal ist zwischen 125er und 140er düse, wenn mich nicht alles täuscht, ist aber baujahr abhängig
he matthias, wenn else damit läuft, dann lass die düse drin, ist ok
da wo die kreuzschraube mit dieser klammer ist, isn kleiner filter drunter, kannste mal nachsehen, ist gerne verdreckt
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
Hat nur selten Fehlzündungen im Schiebebetrieb.
Beim Ausschalten des Motors gibts manchmal ein sattes Knallen, das zieht dann wirklich durch Mark und Bein!
Hat das damit was zu tun, wenn dir die 155er Düse "hoch" erscheint.
Baujahr 1988, ist übrigens eine S40 aus Amerika.
Bei nem Import könnte das sein.
155iger gab es original mindestens in der canadischen und australischen Auslieferungsvariante.
Dann müsste der Originalauspuff hinten allerdings auch einen größeren Querschitt als Auslass haben als bei der deutschen. Eventuell hat der Gummischnorchel denn auch einen größeren Querschnitt.
Wenn nicht hat schon ein anderer gebastelt.
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark
ist ok, wenns ne S40 ist, dann passt das sicher mit der düse
ich hab ne 87er und mit dem alten motor hatte ich auch eine 155er drin mit supertrapp auspuff
der abstellfurz der else ist normal, macht meine auch manchmal
ps.: da hammas, der gerhard weiß bescheid
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
"Abstellfurz", ihr seid ja lustig.
Ich hab mir extra ne Teermaschine gekauft, damit die Risse in der Schwarzdecke nicht so auffallen!
- Spass!
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Matthias
Das Knallen im Schiebebetrieb oder beim Abstellen lässt sich unter Anderem auch mit einem "moderatem" Aufreiben der Leerlaufdüse auch abstellen.
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark
Moin moin aus Stuhr,also noch mal für alle die Vergaserdüsen benötigen,der Tpipp vom Rudi ist echt spitze.Absoluter Toppservice bei Topham.Vergaser=Topham
Bis dahin Gruß Alex