Nicht hinten abschneiden.
Mittendrinn ein Teil rausschneiden und zusammenschweißen.
Da brauchste dann kein Kantenschutz.
Irgendwo im Forum gibts ne Zeichnung zu den Schnittlinien.
Gruss
Gerhard
Ich habe meinen auch einfach frei Schnauze hinten gekürzt. Kanten habe ich gefeilt, kein Kantenschutz angebracht. Der TÜV hats klaglos abgenommen.
Ich habe nun 12 cm an der Schwinge gekürzt und einen 30cm Radius ausgeschnitten.
garniert wird das ganze dann mit einem schwarz lackierten Kennzeichenhalter und der abgebildeten Beleuchtung :-)
Gestern hab ich alle überflüssigen Löcher am Fender zugeschweisst und verzinnt. Auf den Fender soll noch ein kleiner Gepäckträger, so wie dieser hier :-)
nice, aber warum hast du den Bügel vom Soziussitz drangelassen?
Mopedkarriere:
96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV
Der kommt natürlich auch noch ab, wollte gestern erstmal nur die Löcher zuschweissen. Kann mich nicht entscheiden ob ich das Rücklicht hinter den Gepäckträger auf den Fender machen soll oder wie ursprünglich geplant unter den Fender...
das dingens kostet doch nicht zu viel und ich glaube zu ner gepäckbrücke passt eher so ein uriges aber zum langen fender? probiers am besten mit n bissken klebeband =D wenn nicht wieder verkaufen dat dingens
Dieses Rücklicht würde ich auf den Fender montieren . Unter den Fender paßt meiner Meinung nach nur ein schmales , breites Rücklicht , ähnlich wie in #21 .
Robert
Save yer confederate money , the south will rise again