Hallo Leute, ich hab ja den originalen Auspuff durch einen Supertrapp mit 4 Scheiben ersetzt, den Vergaser Ultraschall gereinigt und einen neuen Luftfilter verbaut (original Teil). Die Hauptdüse wurde durch eine 140 er wie viel empfohlen ersetzt und nach vielem testen (Kerze rein und raus Spielchen) fand ich die Kerzenfarbe auch ok, noch zudem läuft die Else jetzt wie befreit, als ob sie einfach mehr kann, im Gegensatz zu vorher.

Nun mein Problem, ich glaube der Motor wird erheblich wärmer als vorher, wenn ich jetzt 15 km normal fahre Überland und Stadt, dann kannst du den Zylinder nicht mehr anfassen, und selbst nach ner halbe Stunde stehen ist das Ding Heiß, is das normal?? Ich hab eine 8 Euro Dichtung beim Kupplungsdeckel genommen, dicht ist sie nach dem Ölwechsel, aber nicht dass die Ölkanäle drin nicht sauber abdichten und das Öl nicht überall hin kommt?? Ich hab auch nichts zum messen da, meine Thermometer würden glaub explodieren.

Weiß nicht weiter, oder nur Einbildung, wenns nicht ist müssen nächstes Wochenende alle anwesenden mal ihren Senf dazu geben, oder ein erfahrener macht ne Probefahrt...