Seite 16 von 44 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 436

Thema: Dampfer

  1. #151
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Ich kann jetzt nur für NRW was sagen .Und da gilt ab 1.Mai Rauchverbot auch für E_zig. ,Ausnahmen nur bei privaten feiern.
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  2. #152
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    solange der bürger nur rummotzt und sich nicht wehrt, werden einschränkungen der persönlichen freiheit immer mehr

    bis zur totalen entmündigung
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #153
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    In Leipzig ist in vielen öffentlichen Einrichtungen inzwischen das rot durchgestrichene E-Zigarette Zeichen im Nichtraucher-Schilderwald erschienen.
    Ob das nun verboten wird und mit Zigarettenrauchen gleich gestellt wird, ist mir persönlich schnuppe. War es ja beim rauchen auch.
    Die Kasper im Regierungviertel haben offensichtlich zu viel Zeit und das Land keine anderen Probleme.
    Die werden am Steuersäckel schon gespürt haben, das einige Ex-Raucher keine Tabaksteuer mehr zahlen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #154
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    solange der bürger nur rummotzt und sich nicht wehrt, werden einschränkungen der persönlichen freiheit immer mehr

    bis zur totalen entmündigung
    Wo du Recht hast, ... also am 1. Mai eine E-Raucherdemo oder so???
    Die Herrschaften werden schwer beeindruckt sein und alles zurück nehmen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #155
    Larsoerder
    Gast
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Ob das nun verboten wird und mit Zigarettenrauchen gleich gestellt wird, ist mir persönlich schnuppe. War es ja beim rauchen auch.
    richtig...ich muß nicht in öffentlichen gebäuden dampfen. mache ich so oder so nicht. ich dampfe nur da wo auch geraucht werden darf.
    hauptsache mir verbietet keiner mein gedampfe generell.....

    glg lars

  6. #156
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Larsoerder Beitrag anzeigen
    richtig...ich muß nicht in öffentlichen gebäuden dampfen. mache ich so oder so nicht. ich dampfe nur da wo auch geraucht werden darf.
    hauptsache mir verbietet keiner mein gedampfe generell.....

    glg lars
    Ich habe keine Ahnung wie das weiter geht, ich finde die Dampferei ganz gut. Die Komentare von unwissenden eher lästig und die ganze Debatte für reine Geldgier, der Oberen.Es nervt mich ungemein, das Gevatter Staat schon wieder seine Flossen nach meinem (kaum vorhandenem) Geld ausstreckt.
    Und wenn ich dann solche gehirnlosen Artikel lese, wie der folgende geht mir der Hut hoch.

    http://www.deutsche-apotheker-zeitun...nung/9829.html
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #157
    Larsoerder
    Gast
    recht hast du!

  8. #158
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    aah , nur in öffentlichen gebäuden und so , das is bei uns eh schon nicht streßfrei möglich , denn ständig haut dich jemand an , weil die pötschke ihre dummen sprüche in der öffentlichkeit verbreiten durfte ( solche horrorstories bleiben halt hängen...) ! solange man das equipment noch kaufen darf , is ja alles halb so wild !
    und wer will denn wirklich was unternehmen ? unser land is halt kein demo-land , wenn du hier einen mißstand anprangern willst , kommen doch sowieso nur 3 männeken , der rest hat dann doch keinen bock auf sowas , da sind die franzosen schon ganz anders ... ! wenn da irgendwas nicht passt , wird eben paris gestürmt , mittlerweile reicht da die androhung solcher demonstrationen schon aus , um das schlimmste zu verhindern , und schon wird ein "gesetz" wieder gekippt ! haut hier alles nicht so hin , warum auch immer !? dazu muß ich fairerweise zugeben , daß meine letzte demo auch schon über 25 jahre zurückliegt ! damals hats schon nicht geklappt , weil zu ner "großkundgebung" nur knapp 100 leute kamen ...

  9. #159
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Hat schon jemand Erfahrungen mit regelbaren Akkus gesammelt?
    Welche taugen was und welche nicht?

    Gruß
    Dennis
    (inzwischen 668 Tage ohne analoge Kippen )
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  10. #160
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Hi Dennis,

    meinst du so Teile wie den Ego-Twist-Akku? Den hatte ich in der 1000 mAh - Version. Hat super funktioniert, bis er mir aus 1,50m Höhe runtergekegelt ist. Danach hatte er auf einmal Aussetzer, bis er gar nicht mehr ging. Andere Modelle hab ich dann nicht mehr getestet.

    Inzwischen dampfe ich seit Januar die Mini Vivi Nova auf dem L-Rider Robust, das ist ein Akkuträger für 14500er Akkus. Spannung regelbar zwischen 3 und 6 Volt in 0,1 Volt-Schritten. Bin zufrieden, an der Funktion gibt's wenig auszusetzen. Das Display z.B. ist blau hinterleuchtet und bei Sonneneinstrahlung schlecht ablesbar. Kann ich aber verschmerzen. Allerdings ist die Akku-Kapazität mit 700 mAh etwa auf dem Niveau eines kleinen Ego-Akkus, für Vieldampfer heißt das, immer Ersatzakkus mitzuschleppen. Ich persönlich komme mit einem Akku gut über den Tag.

    Eventuell ist das hier ja was für dich: http://www.youtube.com/watch?v=1z79M...3EL0h0EZBk6HCQ

    Gruß, Daniel

Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •