Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Empörend, Randale ohne Ziel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    die ganze abzocke wird so lange weitergehen, so lange die banker von den politikern gedeckt werden. merkel und konsorten stellen sich jetzt hin und meinen, sie könnten die demonstranten gut verstehen. das wars dann auch schon.
    so lange die banker keinen respekt vor dem volk haben, werden die so weitermachen wie bisher. respekt bekommen sie aber nur, wenn mal ein paar von ihnen an laternenpfählen baumeln... meine meinung!

    Lynchjustiz?
    Hätte dich eigentlich als erwachsen, Intelligent und normalen Menschen eingeschätzt.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    Hi,

    (Achtung Ironie, aber nur`n bischen!)
    vor gut 200 Jahren haben erwachsene, intelligente, normale Franzosen unter ähnlichen Umständen (99% gegen 1%) ähnlich gehandelt.
    Manchmal sind ganz alte, ganz einfache Pläne gar nicht so schlecht!

    MFG, Bauer

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?


  4. #4
    Speiche
    Gast

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    :IMG0:!!

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    Zitat Zitat von tito Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht auf die Art...

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    gut auch, wenn's moderater geht ;-)
    (geht auch, wenn's moderator gut ;-))

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    @ chris: wer hat je behauptet, dass ich erwachsen, normal und intelligent bin?

    deshalb bleib ich dabei... in diesem land gibts so viele laternenpfahle... da ist platz genug für alle, die´s verdient haben. :)

  8. #8
    palmann
    Gast

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht kapiert: Die Bezeichnung eines Forummitglieds als "Troll" ist subjektiv und emotional; also das Gegenteil von "sachlich".
    Ich denke ich habe ausreichend deutlich gemacht, warum ich den Ausgangspost für trollig halte.

    Außerdem ist es in diesem Forum nicht üblich, ein Mitglied mir herabsetzenden Bezeichnungen wie z.B. "Arschloch, Idiot, Troll, Stasi, Knallsack" u.ä. Ausdrücken zu verunglimpfen, auch wenn's manchmal in den Fingerspitzen juckt. Ich werde mich mit jedem anlegen der das tut! :angry::angry:
    Ich weis nicht wer hier ein Arschloch, Idiot, Stasi oder Knallsack ist. Aber ich weis wer einen trolligen Beitrag verfasst hat.

    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich Bill's Meinung bin oder nicht; in vielen Punkten bin ich es nicht! Ich habe in meinem Leben genug Demos, spontane Arbeitsniederlegungen, Streiks ( legale und illegale ) mitgemacht um eins beurteilen zu können: Immer dann, wenn eine Handvoll Idioten Flasche, Steine oder anderes geschmissen oder Leute körperlich angegriffen haben, war alle Mühe dahin und die Veranstaltung als unglaubwürdig abgestempelt worden. Alle derartigen Veranstaltungen die gewaltfrei und mit passivem Widerstand verliefen, hatten die nachhaltigste Wirkung; man muß nur vorsichtig sein, das man von der Politik nicht verscheißert wird! Aber da ich wie Viele auch 'ne dunkle Seite habe und ich die Finanzwirtschaftsbrut in weiten Teilen für Verbrecher halte die zur Verantwortung gezogen werden muß, wäre meiner Meinung nach als begleitende Maßnahme eine Androhung nach Art des Beitrags #5 durchaus in Erwägung zu ziehen. Bei vielen ändert sich erst dann was, wenn sie Angst um ihren Arsch haben!
    Da sind wir wieder zusammen.

    Ich nehme meinen Vorwurf an Jürgen, dass er „ein Troll sei” zurück. Dazu kenne ich ihn in der Ganzheit seiner Person nicht und vermag über ihn keine Aussagen zu treffen. Ich bleibe allerdings dabei, dass der Ausgangspost provokant verfasst ist und die Reaktion von anderen und von mir in diesem Lichte verstanden werden. Das ist die Sache mit dem Wald und mit dem Hineinrufen.

    EDIT: Ansonsten werde ich mich bei künftigen Diskussionen dieser Art heraushalten, da sie selten fruchtbar verlaufen.

    Gruesse, Pablo

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380
    wir sind doch hier off topic ...

  10. #10
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Empörend, Randale ohne Ziel?

    Anhören!
    Bis zum Ende.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Ähnliche Themen

  1. ohne Worte
    Von Rider of Darkwave im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 01:27
  2. Ohne Worte
    Von chris700 im Forum Meckerecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •