Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    Daumen runter AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Hi,

    ich glaube ich spinne. Du hast eine ELSe. Du willst aber mehr und geiler?? Dafür verschuldest Du Dich? Und jammerst dann rum, wieviel 500 Euros für Dein Leben bedeuten. Wie wichtig die sind für Dich.

    Entschuldigung, aber das ist für mich ein Luxusproblem!

    Für ein geileres Moped hast Du Deine Ehre an die Wand gefahren. Reife Leistung!!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189

    AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Hallo Marcel,

    Meine Meinung ist, hättest vielleicht mit den Handschlag noch warten sollen. Aber gut das hasste ja jetzt gelernt. Hoffe ich...
    War dein erster Verkauf in der Richtung, nehme ich an. Ein Handschlag ist eben ein Vertragsabschluss und du kannst froh sein, wenn die anderen einsichtig sind und sich die Sache ohne grösseres Geschrei auflöst.

    Zu meinen Vorrednern, Völliger Schwachsinn ist das man einem Studi nicht mehr vertrauen darf...und der Handschlag bei denen nichts mehr zählt und überhaupt....

    Waren wir nicht mal alle Jung und haben Fehler gemacht. Der Marcel hat uns nach seiner Meinung gefragt, weil er eben selber gemerkt hat das das nicht so ganz richtig war, wie er es gemacht hat. Nee Kinders das hat auch nichts mit dem schnöden Mammon zu tun :kopfschuettel2:. Das sind Sachen die lernt man mit der Zeit und eben genau aus solchen Fehlern. Also geht nicht so hart mit ihm ins Gericht.

    Marcel, wenn du nach einer Meinung fragst musst du auch mit der Kritik leben, auch wenn sie manchmal "Hart" tönt, und dir persönlich an die Nieren geht.

    Kopf hoch, beim nächsten mal weisste was zu tun ist.

    Grüessli Kathrin

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Hi,

    ich habe mich auch nicht auf Marcel bezogen, sondern auf Hanswurst bezogen. Der scheint ja zu meinen, das die werte unserer Gesellschaft für Ihn als Student nicht gelten.

    @Hanswurst. In Deinem Alter habe ich Kaufmann gelernt. Mein Chef hat mir beigebracht, was ein Handschlag bedeutet. Solltest Du das als Student nicht lernen, würde ich mir über den Zweck meiner Ausbildung ernsthaft Gedanken machen.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189

    AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Zitat Zitat von Don Quichotte Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mich auch nicht auf Marcel bezogen, sondern auf Hanswurst bezogen. Der scheint ja zu meinen, das die werte unserer Gesellschaft für Ihn als Student nicht gelten.

    @Hanswurst. In Deinem Alter habe ich Kaufmann gelernt. Mein Chef hat mir beigebracht, was ein Handschlag bedeutet. Solltest Du das als Student nicht lernen, würde ich mir über den Zweck meiner Ausbildung ernsthaft Gedanken machen.
    :smiley: Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen, sondern das ganz allgemein gehalten, und ferner nur meine Meinung, über die ganzen negativen Kommentare zur Person und den persönlichen sozialen Kompetenzen von Marcel und Studenten im Allgemeinen dargestellt. :heilig:

    @all : Bitte Bitte fühlt euch damit nicht persönlich auf den Schlips getreten :heilig:. Und bitte fangt nicht an euch jetzt gegenseitig zu zerfleischen. :no:

    Tatsächlich glaube ich nicht das Hanswurst es so gemeint hat, wie es bei dir ankam.

    Zu Marcel, der hat uns nach unserer Meinung gefragt, was ich persönlich mit diesem Thema sehr mutig fand. Also sagen wir einfach, wenn uns danach ist, unsere Meinung darüber, aber bitte ohne ihn oder andere für ihre Meinung zu steinigen.

    Grüessli Kathrin

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Zitat Zitat von Don Quichotte Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mich auch nicht auf Marcel bezogen, sondern auf Hanswurst bezogen. Der scheint ja zu meinen, das die werte unserer Gesellschaft für Ihn als Student nicht gelten.

    @Hanswurst. In Deinem Alter habe ich Kaufmann gelernt. Mein Chef hat mir beigebracht, was ein Handschlag bedeutet. Solltest Du das als Student nicht lernen, würde ich mir über den Zweck meiner Ausbildung ernsthaft Gedanken machen.
    das meine ich absolut nicht für mich gelten werte und moral der gesellschaft genau wie für jeden anderen...
    aber kommt mal selber in die situation und dann mal mit beträgen wie chris geschrieben hat dann sehen wir weiter!

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Zitat Zitat von Hanswurst Beitrag anzeigen
    aber kommt mal selber in die situation und dann mal mit beträgen wie chris geschrieben hat dann sehen wir weiter!
    Hallo Hanswurst,
    deine Sichtweise auf die Dinge könnten mit Deinem Alter zusammen hängen
    Wenn Du mal deutlich über 50 bist, dann hast Du einiges erlebt was Du Dir jetzt wahrscheinlich noch garnicht vorstellen kannst. (ging zumindest mir schon öfters so)
    Aber eins bleibt immer gleich, der faire Umgang untereinander und die Ehrlichkeit zwischen Vertragspartnern.
    Das sind in meinem Leben feste Werte an denen ich unbedingt festhalten werde.
    Alles was ich vor mir und meinem Gewissen verantworten kann ist für mich auch in Ordnung. Was andere darüber denken und sagen ist für mich erst mal zweitrangig.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    Reden AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Ja ja, die jungen Böcke. :kopfschuettel2: Ich finde das Urteil ist vom Ältestenrat hier ausführlich begründet worden und somit rechtskräftig.

    Herr Sesgott, finden Sie sich bitte, zur Vollstreckung des Urteils, auf dem Hinrichtungsplatz in Landstuhl am 28.05.2011 um 04:30 (Is sowieso immer so 'ne tote Zeit:heilig:) ein!


    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: Auf Ehre und Gewissen: Was hättet ihr gemacht?

    Zitat Zitat von der_Rudi Beitrag anzeigen
    Hallo Hanswurst,
    deine Sichtweise auf die Dinge könnten mit Deinem Alter zusammen hängen
    Wenn Du mal deutlich über 50 bist, dann hast Du einiges erlebt was Du Dir jetzt wahrscheinlich noch garnicht vorstellen kannst. (ging zumindest mir schon öfters so)
    Aber eins bleibt immer gleich, der faire Umgang untereinander und die Ehrlichkeit zwischen Vertragspartnern.
    Das sind in meinem Leben feste Werte an denen ich unbedingt festhalten werde.
    Alles was ich vor mir und meinem Gewissen verantworten kann ist für mich auch in Ordnung. Was andere darüber denken und sagen ist für mich erst mal zweitrangig.

    ich werds ja dann sehen :D

Ähnliche Themen

  1. ..und es hat KLACK gemacht.
    Von Philipp im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 18:45
  2. SKS selbst gemacht
    Von Sonne11 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •