Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Umbau Riddick

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Riddick
    Registriert seit
    18.03.2022
    Ort
    südliches SH
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
    @Sascha: Auch auf meinem Android-Tablet läßt sich die Desktopversion nicht mehr aufrufen.
    Text: The requested URL was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use
    an Error Document to handle the request.
    In der erreichbaren Ansicht kann man zwar sehen, welche neuen Beiträge es gibt, aber es werden nur die älteren angezeigt.
    Anfangs, nach der Wiederbelebung des Forums, hat es noch funktioniert. Scheinbar ist das Link tot.
    Mit einem anderen Browser habe ich es auch probiert. Gruß Harald
    Ich warte einfach ein wenig und hoffe das es irgendwann wieder funzt. Dann stelle ich auch die gemachten Bilder ein.

    Als nächstes ist erstmal der Motor dran. Den bringe ich Anfang Februar zu Dieter.
    Da gibt es einige Baustellen die behoben werden müssen. Ich hoffe das Dieter dann auch hier ein Paar Bilder einstellt. Weiterhin hat sich am letzten WE die Möglichkeit des Eisstrahlens (mit Trockeneis) aufgetan. Werde also zeitnah alle Rahmen- und Anbauteile strahlen. Der Motor sieht auch nicht so Optimal aus. Der kommt auch noch dran. Wenn es machbar ist.

    Gruß Riddick
    Geändert von Riddick (20.01.2023 um 21:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •