Zitat Zitat von hermann27 Beitrag anzeigen
zu 1 Probleme gibt es eher nach längerer Laufzeit mal mit dem Freilauf nicht zwangsläufig mit den Zwischenrädern
Ok, ich baue erstmal den Anlasser aus und ich öffne die LIMA Seite...

Zitat Zitat von hermann27 Beitrag anzeigen
zu 2 Der Zylinderkopfdeckel wird nur mit Dichtmasse aufgesetzt und die Nockenwelle und die Kipphebel optisch zu kontrollieren reicht meist völlig aus
Ah, ok. Danke! Ich habe hier schon die empfolene Dirko Dichtmasse liegen...


Zitat Zitat von hermann27 Beitrag anzeigen
zu 5 https://www.suzuki-motorrad-ersatzte...SUZUKI12157810
ob sie völlig identisch sind kann ich mangels Vergleichen nicht sagen.Das Werkstatthandbuch nennt keine abweichenden Steuerzeiten,
Aber sie passen und funktionieren ganz sicher. Habe eine solche selber solcher in meiner 89er.
Genau da habe ich nachgeschaut, allerdings war unter meiner Fahrgestellnummer keine Nockenwelle mehr gelistet.

Zitat Zitat von hermann27 Beitrag anzeigen
zu 6 Norbert selber fragen (aber möchtest du nicht zuerst einmal einen guten Serienzustand wieder herstellen ? )
Na ja, wenn eine schärfere Nocke keine Nachteile hat, warum dann nicht gleich? Mir ist klar, dass sich das Drehmoment nach oben verschiebt, aber untenrum kann man ja eh nicht Vollgasgeben, da fühlt man ja schon, dass der Bock das nicht mag. Ich fahre die ja eh meist nur mittlere Drehzahl. Hier ist ein Erfahrungsbericht im Forum, der besagt, dass es Mitte zuwachs gibt und Enddrehzahl. Hörte sich für mich passend an...

Dank Dir Hermann...