Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ist das Betrug?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Auch ein mündlicher Vertrag ist rechtsgültig, selbst mit einem Münzeinwurf in einen Kaugummiautomaten entsteht ein Vertragsverhältnis. Das Problem ist immer die Beweislast, die in der Regel beim Kläger liegt. Wahrscheinlich werde ich mir das von meinem Anwalt anhören müssen. Elsen gibt es genügend, aber diese war in einem super Zustand und ein richtiges Schnäppchen. Hab mir erstmal was eingegossen. Hast Du Ärger mit die "Deinen" trink Dich einen. In dem Sinne ....... Gruss Yogi
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Stratocaster Beitrag anzeigen
    Auch ein mündlicher Vertrag ist rechtsgültig, selbst mit einem Münzeinwurf in einen Kaugummiautomaten entsteht ein Vertragsverhältnis. Das Problem ist immer die Beweislast, die in der Regel beim Kläger liegt. Wahrscheinlich werde ich mir das von meinem Anwalt anhören müssen. Elsen gibt es genügend, aber diese war in einem super Zustand und ein richtiges Schnäppchen. Hab mir erstmal was eingegossen. Hast Du Ärger mit die "Deinen" trink Dich einen. In dem Sinne ....... Gruss Yogi

    Ahoi Yogi,
    hak die Sache ab! Wir sind doch jetzt in dem Alter, wo die "Altersweisheit" mit der Realität
    am Besten klar kommt ! Sowas passiert immer wieder auf den Verkaufsplattformen.
    In ganz alten, wilden Zeiten wäre man mit ein paar Kumpels mal eben runtergefahren und
    hätte mit dem Typen "geredet". Lang, lang ist's her.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2021
    Ort
    Greven/Uelsen
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen
    Ahoi Yogi,
    hak die Sache ab! Wir sind doch jetzt in dem Alter, wo die "Altersweisheit" mit der Realität
    am Besten klar kommt ! Sowas passiert immer wieder auf den Verkaufsplattformen.
    In ganz alten, wilden Zeiten wäre man mit ein paar Kumpels mal eben runtergefahren und
    hätte mit dem Typen "geredet". Lang, lang ist's her.
    Moin Bombero, die ganz alten, wilden Zeiten kenne ich auch noch. Man hatte zumindest das Gefühl etwas Gerechtigkeit hergestellt zu haben, aber Du hast ja Recht, hab's schon abgehakt.
    Mein größter Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten. :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •