Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Andis Novelle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.105
    Leute, ganz ruhig! Der Mann will doch nur was für die Verkehrssicherheit tun! Und weil härte Strafen immer und überall dafür sorgen, dass die Menschen sich an Regeln halten, ist es doch richtig, dass die Bussgelder verschärft werden, oder?

    Ich meine: schaut Euch nur mal die Tötungsdelikte in den Staaten an: da gibt es die Todesstrafe - und deshalb traut sich auch keiner, einen anderen umzubringen! Hier werden Tötungsdelikte maximal mit Lebenslang (d.h. bummelig um 12 Jahre im Knast) bestraft - und deshalb ist bei uns die Anzahl der Opfer auch viiiiel höher!!!

    Endlich ist mal Schluss mit lustig auf unseren deutschen Straßen! Endlich hört das Rasen dieser testoschwangeren jungen Männern aus dem Mittelmeerraum auf, die Zuhause noch viel schlimmere Strafen zu erwarten hätten und deshalb hierher zum Heizen kommen...

    Nein - im Ernst: da will jemand zeigen, dass er was tut und deshalb an die Spitze der Christlichen Bundespartei gehört - anders kann ich mir diesen Aktionismus nicht erklären! Jedes Andere Argument geht fehl.
    Geändert von TheCrow (02.03.2020 um 08:04 Uhr)
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •