Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Meine Else 2.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von digdog100
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Budenheim
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    IAbbeizen kann man halt immer so lange die Temperatur hoch genug ist, man hantiert aber mit unangenehm giftigem Zeugs.
    Hast du schon mal zum entlacken Dichtungsentferner probiert ?
    Benutze ich immer für so Klargelackte Aluteile, einfach einsprühen warten bis sich der Lack kreuselt und dann entweder abspülen und abbürsten
    oder in die "Industrie Waschmaschine".
    Machste eins zwei mal und der Lack ist ab.
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog100« (Heute, 01:96)



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von digdog100 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal zum entlacken Dichtungsentferner probiert ?
    Benutze ich immer für so Klargelackte Aluteile, einfach einsprühen warten bis sich der Lack kreuselt und dann entweder abspülen und abbürsten
    oder in die "Industrie Waschmaschine".
    Machste eins zwei mal und der Lack ist ab.
    Hallöchen, könnte man mit der Methode auch nur an der Stelle den Klarlack entfernen wo die Originalaufkleber der Savage sind? In dem Fall dann nicht sprühen sondern mit Lappen betupfen um die Fläche der Lackkräuselung zu minimieren um dann den Aufkleber eventuell mit Wärme runter zu kriegen? Anschließend Stelle reinigen leicht anschleifen, Klarlack drauf um dann andere Tankaufkleber drauf zu kleben und mit Klarlack versiegeln. Würde das gehen oder sieht das am Ende besch..... aus? Ich frage für einen Freund😉😁

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •