Moin liebe Leute.
Ich bin gerade ganz neu hier angekommen. Robert mein Name, gerade mal 33 Jahre jung und gelernter Brauer, auch wenn ich mittlerweile meine Masterarbeit hier in Regensburg schreibe.
Leider habe ich noch keine Savage, die steht aber für dieses Jahr auf der Einkaufsliste. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal ne 250er Rebel und diese wurde damals schon umfangreich modifiziert. Also so Budgetkram für die Optik.
Das war aber irgendwann einfach zu langsam für die Landstraße bei meinem Kampfgewicht. Ich brauch keine 200 Sachen und mehr an Topspeed, ich bin mehr so der Gemütlichfahrer und Bastler.
Deshalb soll es nicht nur einfach ein Motorrad sein, dass ich mir so in die Garage stelle und hin und wieder damit durch die Gegend gondel, sondern im nächsten Winter soll das Ding einmal komplett zerlegt und in ganz anders wieder aufgebaut werden. Ich bin also hier im Forum für Beratung und Empfehlungen, vielleicht auch für das ein oder andere Ersatzteil und vor allem natürlich um aus eurer Erfahrung zu lernen und mitzunehmen, was geht. Denn diesmal will ich das Zweirad dann für immer behalten.
Oh und ganz wichtig. Ich mag Igel. Das finale Stück soll ein Tankemblem mit einem Igel werden. Hehe.
Soviel also zu mir. Ich weiß nicht, ob ich meine Pläne hier jetzt weiter ausbreiten soll oder wie oder was. Ich hoffe, ich hab nicht gleich zu viel erzählt.
Prost!
Robert