Ihr habt so herlich einen an der Waffel!!
Ihr habt so herlich einen an der Waffel!!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Is doch so, ich freu mich aus Wochenende!!!
Hirn aus, Spaß an!
Gruß
Ralph
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Ich bin so geboren, Natural Born Spinner:-)
Gruß
Ralph
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Spinning Hoschi, sozusagen
kleines Update....... 1 Stunde Probefahrt mit schalten und walten hinter mir.....und jetzt das Urteil.....es funzt😁😎
Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂
Das riecht nach Sprungrevision!
Das Urteil ist bereits formal rechtswidrig - es muß vielmehr lauten: "Im Namen des Volkes hat die X. Kammer des Y-Gerichts in Leipzig durch Frau Chopperlove als Einzelrichterin am xx.yy.2024 entschieden: 1.) das etwa 30 km von Leipzig liegende Mörtitz ist zu besuchen, 2.) die Kosten des Rechtsstreits trägt die Halterin." Anschließend wäre das Urteil zu begründen, z.B. wie folgt: "Ist so - die eLSe funzt".
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!
[QUOTE=TheCrow;303333]Das riecht nach Sprungrevision! Das Urteil ist bereits formal rechtswidrig - es muß vielmehr lauten: "Im Namen des Volkes hat die X. Kammer des Y-Gerichts in Leipzig durch Frau Chopperlove als Einzelrichterin am xx.yy.2024 entschieden: 1.) das etwa 30 km von Leipzig liegende Mörtitz ist zu besuchen, 2.) die Kosten des Rechtsstreits trägt die Halterin." Anschließend wäre das Urteil zu begründen, z.B. wie folgt: "Ist so - die eLSe funzt".[/QUOTE😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂