Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
................im übrigen sind die auktionsbereiche nicht gelöscht sondern nur deaktviert, ich werde mit dem zuständigen moderator reden wie wir damit weiterhin verfahren.
Nach einem Telefonat mit Norbert, sind wir der Meinung, dass das Forum "Interessante Auktionen/ Angebote" weiter bestehen sollte.
Dazu folgenes. "Interessante Auktionen/ Angebote" sollte man als eine Art Anzeigenblatt sehen, wo der Eine oder Andere schnell mal reinschauen kann um sich zu informieren. Natürlich kann jeder selber im Netzt nach Schnäppchen, oder sonstigen Artikeln suchen, aber wenn ich sehe, wieviele Hits so einige Angebote haben, dann denke ich, liegen wir mit dieser Rubrik nicht so verkehrt,
Was jetzt das antworten angeht, so bin ich der Meinung das muß bei einer Anzeige nicht sein. Es ist doch so, das jeder der interesse an einen Artikel hat, mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufnehmen kann. Ist doch bei einer gedruckten Zeitungsanzeige nicht anders.
Reinstellen kann dort ja jeder einen Link wenn er der Meinung ist, das der Artikel für andere auch interessant ist. Gelöscht wird da von mir erst mal gar nichts, es sei denn das Angebot ist nicht mehr verfügbar. Oft suche ich dann erst mal nach eine neuen Link für das gleiche Angebot und wechsle den dann aus. Sollte da nichts mehr zu finden sein, dann wird das Thema gelöscht.

Gruß Peter