Probefahrt verlief nicht so recht - Jetzt knallt se wieder und geht im Stand aus :huh:- naja denk ich mir - hast ja den O-Ring für die Gemischleerlaufschraube (oder wie das Ding heisst) nicht, vielleicht liegts an dem .
Zurück in Hodls Garage hab ich nochmal an der Schraube gedreht , geht aber trotzdem immer aus - da fällt mir ein das ich ja die Drosselklappe nicht eingestellt hab - also an der Schraube gedreht, leerlaufdrehzahl geht hoch - eLSe stabil :eusa_dance:.
Dann fällt mir ein das ich ja den Unterdruckstutzen noch dichten muß lang mit dem Finger auf das Loch und die Drehzahl geht hoch -
ach ich Dummerchen .
Schwups das Loch zu, Probefahrt - kein knallen mehr sonder leichtes bollern bei Gaswegnahme und im Stand jetzt natürlich hohe Drehzahl- Drosselklappe wieder zurückgestellt alles stabil eLSchen bollert super durch die Nacht - man ist das schööööööönn :eusa_dance:.

So jetzt noch eine Frage - kann mir einer sagen wie gross der O-Ring sein muss bzw wo ich sowas her krieg (ausser Suzi).
Hab bei Motorradbay geschaut aber da gibts nur das Düsenset von Keyster und da rät ja BT ab. Obwohl ich brauch ja nur den O-Ring, die Feder und die Scheibe da sind glaub ich 7,90Eur nicht zu viel?