Hey, ich bin ein total Moped frischling, hab noch nichteinmal den Lappen :embarrassed:

Momentan bin ich auf ner alten Macal dakarino 50ccm unterwegs, aber sobald ich den Lappen für große hab muss ein schöner Cruiser bzw Chopper ins Haus..


Nach n bissl suchen und da mir n kumpel der selbst ne Suzuki fährt zu der Marke geraten hat, bin ich auf die LS Savage gestoßen und hab mich direckt verkanllt... Leider hab ich noch keine Live gesehen...

Jetzt n par Fragen.


Erstma das wichtigste, wie ist das Moped von der größe her, ich bin ca 190cm groß und auch n sehr kräftiger Typ (n Bild könnt ihr im Vorstellforum sehn) da wollt ich erstma fragen ob ich nicht zu groß oder so für die Maschine bin bzw sie total unter mir untergeht.....(giebt es hier im Forum vieleicht jemand der auch um die 190 groß ist und kräftiger, das ich vieleicht ma n Par Bilder oder sogar Videos sehen kann )

WICHTIG: wie ist der Sound von dem Teil, hab nur son par schleche youtube aufnahmen gehört aber die qualität ist ja echt nicht gut von youtube, hat jemand von euch klare Aufnahmen ?


Auf was muss ich beim Kauf achten (welches Baujahr, wieviele Km darf sie max. haben.... ?)

Ist sie Pflegeleicht oder ist es in gewisserweise ein "Groschengrab" also ständig irtenwas kaput oder so ?

Wieviel schluckt eure so auf 100km bzw wieschnell ist sie denn so ? (also die getrosselte auf 34PS)

Würd mich über jede Hilfe freuen, vorallem über Bilder und Videos größerrer Leute auf ihr.

Ich find das Moped richtig richtig geil, aber fals ihr denkt sie ist recht klein und würde eher untergehen, würd ich mich auf freuen wenn ihr mir altanative Modelle vorschlagen könntet (schöner währs aber wenn ihr einfach sagt "nö, ded passt scho"

Viele grüße aus Heidelberg