hallo leute ich hab folgendes problem:
ich wollte die ls meiner noch frau wieder zum leben erwecken, hat ca. 2,5 jahre gestanden, mit sprit im tank und vergaser.
ich hab sie einfach mal angeschmissen, lief mehr schlecht als recht ein paar meter gefahren, schon lief der vergaser über.
also zurück, vergaser raus mit bremsenreiniger durchgespült und wieder rein. auch nicht viel besser.
kerze ausgebaut, war aber in ordnung, vergaser nochmal mit bremsenreiniger und druckluft gespült. immer noch schlecht.
heute benzinhahn ausgebaut und gereinigt. vergaser komplett auseinander gebaut(ich hoffe ich hab wirklich alles auseinander genommen,ja auch das sieb gereinigt) alles wieder zusammen gebaut. wenn ich sie mit choke startet läuft sie einigermassen. geb ich gas läuft sie rauher, mache ich den choke rein, geht sie trotz gasgeben sofort aus, mit einigen fehlzündungen.
else ist baujahr 93; bezeichnung NP41B; 10100km gelaufen,orginal zustand
habt ihr einen tip, sprit habe ich auch schon ausgetauscht, hab ich vielleicht was übersehen, muss ich vielleicht die hauptdüse mechanisch reinigen?? wäre für tips sehr dankbar.
gruß rattenpack
p.s. schläuche erneuert...